Potenziale des Einsatzes von RFID-Systemen für das Marketing im Einzelhandel
Year of publication: |
2005
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Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter ; Ludewig, Dirk ; Reeh, Marc-Oliver |
Publisher: |
Hannover : Univ. Hannover, ABWL u. Marketing II |
Subject: | Einzelhandel | Marketing | RFID |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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RFID im Handel - Vor- und Nachteile aus Unternehmens- und Kundensicht
Pezoldt, Kerstin, (2011)
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Goomas, David T., (2008)
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Kim, Eun Young, (2008)
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Potenziale des Einsatzes von RFID-Systemen für das Marketing im Einzelhandel
Wiedmann, Klaus-Peter, (2005)
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Das Konstrukt Nutzungsakzeptanz als Fundament eines NFC-basierten Mobile Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
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Near Field Communication im Mobile Marketing : Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanzchancen
Wiedmann, Klaus-Peter, (2008)
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