Prädiktions-Monitoring am PoS : Adressierung von Shopper-Unzufriedenheit durch Frühindikatoren
Michael J. Capone; Thorsten Teichert
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Capone, Michael J. ; Teichert, Thorsten |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl, ISSN 1436-798X, ZDB-ID 14731976. - Vol. 59.2013, 2, p. 23-29
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Prädiktions-Monitoring am PoS : Adressierung von Shopper-Unzufriedenheit durch Frühindikatoren
Capone, Michael J., (2013)
-
Schätzgenauigkeit von Conjoint-Analysen
Teichert, Thorsten, (1997)
-
A model of ranked conjoint-data and implications for evaluation
Teichert, Thorsten, (1997)
- More ...