Prävention am Beispiel Wertemanagementsystem
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Geiß, Otto |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 55.2009, 2, p. 44-47
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Management | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
Baumgarth, Carsten, (2016)
-
Kroll, Heiko, (2016)
-
Werte-orientiertes Management : Betrachtung und Implikationen
Köppl, Birgit, (2003)
- More ...
-
Geiß, Otto, (2018)
-
Die zentrale Rolle von Compliance in der Wertschöpfungskette und im Großprojekt-Management
Geiß, Otto, (2010)
-
Geiß, Otto, (2007)
- More ...