PRAXIS AKTUELL - Strategische Lieferanten verändern den Innovationsprozess - Ob Beibehaltung oder Reduktion der Fertigungstiefe: Ein guter Zulieferer beobachtet neue Technologien, schätzt deren Möglichkeiten für seine Kunden ab, formuliert darauf aufbauend seine Technologiestrategie und stimmt sic mit den Schlüsselkunden ab
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Köppel, Ruth |
Published in: |
IO-Management. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 11799134. - Vol. 69.2000, 5, p. 63-67
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Marketing-Turnaround - Krisenbewältigung aus Marketingsicht
Köppel, Ruth, (1994)
-
Marketing-Turnaround - Krisenbewältigung aus Marketingsicht
Köppel, Ruth, (1994)
-
Verlagern des Produktionsstandortes
Boutellier, Roman, (1998)
- More ...