PRAXIS UND ANALYSE - Marketing - Cross Buying -- neue Ertragsfelder erschliessen - Kunden übernehmen vermehrt die Initiative auf vielen Märkten. Sie sind tendenziell mächtiger, besser informiert, wechselbereiter und erlebnisorientierter, aber auch überaus dankbar für Gesten ehrlicher Aufmerksamkeit. Hieraus entsteht auf der Nachfragerseite eine Art Cross Buying Kultur. Im Vergleich zum ...
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Jacob, Hans-Reinhard ; Klenk, Peter ; Platzer, Frank |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 2002, 4, p. 270-275
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Jacob, Hans-Reinhard, (2001)
-
Klenk, Peter, (2002)
-
Steuerung von Kreditrisiken : ganzheitliche Sichtweise gefragt
Jacob, Hans-Reinhard, (1999)
- More ...