PRAXIS UND ANALYSE - Private Banking - Kundenbindung als Schlüssel zu höherer Ertragskraft im Vermögensverwaltungsgeschäft - Eine starke Kundenbindung ist gerade im Vermögensverwaltungsgeschäft ein Schlüsselfaktor für die Rentabilität. Denn: Zum einen sind die Akquisitionskosten pro gewonnenem Neukunden enorm hoch. Zum anderen ist die Wechselbereitschaft der wohlhabenden Klientel stark ausgeprägt.
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Spiwoks, Markus |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 2003, 9, p. 590-593
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Strategic coordination in forecasting: An experimental study
Bizer, Kilian, (2014)
-
Andres, Peter, (1999)
-
Portfolio diversification: An experimental study
Gubaydullina, Zulia, (2009)
- More ...