PRAXIS UND ANALYSE - Reflexionen - Durchbruchinnovationen - Königsweg zum Erfolg - Das Neue hat den Menschen schon immer herausgefordert. Columbus wollte den Seeweg nach Indien finden und landete in Amerika. Die grossen Teeclipper fuhren um die wette und den Markt und beflügelten so auch die Phantasie im Schiffbau. Politische Päpste liessen sich die Kreuzzüge einfallen, und soziale Religionen ...
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Wilkes, Malte W. |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 1999, 7, p. 472-477
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Die Idee des sanften Marketing : e. Traktat
Wilkes, Malte W., (1988)
-
Die Idee des sanften Marketing : e. Traktat
Wilkes, Malte W., (1986)
-
Wilkes, Malte W., (1982)
- More ...