PRAXIS UND ANALYSE - Reflexionen - Psychologischer Krieg um die Gehirne der Kunden - Die Zeit, Menge an Material und Menschen in die Marketing-Schlacht zu senden, ist vorbei. Nicht vornehmlich die absolute Zahl der Mitarbeiter an der Verkaufsfront ist Erfolgskriterium, sondern wie diese das Gespräch mit dem Kunden führen. Nicht die Menge der Anzeigen, der Mailings, der Websites ist für die ...
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Wilkes, Malte W. |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 2000, 10, p. 700-705
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Die Idee des sanften Marketing : e. Traktat
Wilkes, Malte W., (1988)
-
Die Idee des sanften Marketing : e. Traktat
Wilkes, Malte W., (1986)
-
Wilkes, Malte W., (1982)
- More ...