Praxis der Auslandsmarkterkundung : ein Wegweiser für Industrieunternehmen
Year of publication: |
1989
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Authors: | Fuß, Jörg |
Other Persons: | Meyer, Willi (contributor) ; Stern, Horst W. (contributor) ; Fuß, Jörg (contributor) |
Publisher: |
Heidelberg : v. Decker & Müller |
Subject: | Internationales Marketing | International marketing | Deutschland | Germany | Auslandsmarkt | Marktforschung | Deutschland <Bundesrepublik> | Industrie | Industriebetrieb | Konkurrenzanalyse | Ausland |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Auslandsmarketing : Theorie und Praxis des Auslandsgeschäfts
Walldorf, Erwin Georg, (1987)
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Kunkies-Schwientek, Inge, (1990)
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Strategic planning for export marketing
Root, Franklin R., (1964)
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Praxis der Auslandsmarkterkundung : ein Wegweiser für Industrieunternehmen
Fuß, Jörg, (1989)
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Bezugsquellen des Lebensmitteleinzelhandels
Stern, Horst W., (1982)
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Stern, Horst W., (1958)
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