Praxis - Ganzheitliche Geschäftsprozessoptimierung - Ein grosses Produktionsunternehmen ist in eine tiefe Krise gestürzt. Die Autoren schildern anhand eines Fallbeispiels, wie sich das Unternehmen durch ein Business-Process-Rearranging (BPR) neu aufgestellt hat und so aus der Bedrohung eine Zukunftsperspektive entwickeln konnte.
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Petersen, Dominik ; Witschi, Urs |
Published in: |
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0722-7485, ZDB-ID 6256193. - Vol. 74.2005, 5, p. 278-284
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Ganzheitliche Geschäftsprozessoptimierung : Beispiel einer Krisenbewältigung und Neuorientierung
Petersen, Dominik, (2005)
-
Petersen, Dominik, (2015)
-
Commitment-Management : Kooperation über Grenzen hinweg
Petersen, Dominik, (2008)
- More ...