Praxis des Versicherungsmarketings : Marketinglösungen für Anbieter und Vermittler der Vorsorgebranche als Teil eines ganzheitlichen Marktmanagements mit besonderer Vertiefung des Versicherungswesens
Year of publication: |
2003 ; 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Puschmann, Karl-Heinz |
Publisher: |
Karlsruhe : VVW, Verl. Versicherungswirtschaft |
Subject: | Versicherungsmarketing | Insurance marketing | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany | Versicherungsbetrieb | Marketing |
-
Köhne, Thomas, (2009)
-
Köhne, Thomas, (2015)
-
Versicherungsmarketing : Strategien, Instrumente und Controlling
Görgen, Frank, (2007)
- More ...
-
Grundlagen des Versicherungsmarketing mit einem kurzen Einblick in das Szenario in der Ex-DDR
Puschmann, Karl-Heinz, (1993)
-
Puschmann, Karl-Heinz, (1986)
-
Puschmann, Karl-Heinz, (1999)
- More ...