Extent:
XVII, 710 Seiten
Illustrationen, Karte
24 cm x 16.5 cm
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Handbuch ; Handbook
Language: German
Notes:
"das Handbuch für den erfolgreichen Onlineshop : - für Shopbetreiber und Existenzgründer, - Strategie, Planung, Umsetzung, - mit vielen Beispielszenarien" - Titelzusatz auf dem Buchcover
Rückseite der Titelseite: "2., aktualisierte Auflage"
1. Auflage erschienen 2014 mit ISBN 978-3-95561-508-6
Anmerkung zum Ausgabevermerk: 2., aktualisierte Auflage auf der Rückseite vom Titelblatt
Auf dem Umschlag: Das Handbuch für den erfolgreichen Onlineshop
201608
ISBN: 3-96009-022-6 ; 978-3-96009-022-9 ; 978-3-96010-054-6 ; 978-3-96010-055-3 ; 978-3-96010-056-0
Classification: Marketing ; Betriebliche Information und Kommunikation
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011505875