Preis- oder Werbewettbewerb bei Markenartikeln? : eine ökonometrische Untersuchung am Beispiel des marktes für Haarspray
Year of publication: |
1970
|
---|---|
Authors: | Hansen, Gerd ; Seibt, Heiner |
Published in: |
Jahrbuch für Sozialwissenschaft : Zeitschrift für Wirtschaftswissenschaften. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, ISSN 0075-2770, ZDB-ID 2643-8. - Vol. 21.1970, 2, p. 187-202
|
Subject: | Markenartikel | Kosmetisches Präparat | Deutschland |
-
Righetti, Claudio, (1997)
-
Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl : eine nichtparametrische Modellierung
Boztuğ, Yasemin, (2002)
-
Lynx : the challenges of lad culture
Dane, Julia, (2009)
- More ...
-
Seibt, Heiner, (1969)
-
Schätzung und Prognose bei simultanen Gleichungsmodellen : eine Monte Carlo-Untersuchung
Seibt, Heiner, (1968)
-
Seibt, Heiner, (1969)
- More ...