Extent:
Online-Ressource (XX, 311 S, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Geleitwort; Vorwort; Inhalt; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; I Einleitung; 1 Problemstellung; 2 Stand der Forschung, Ziele und Forschungsfragen; 3 Wissenschaftlicher Standpunkt und Aufbau der Arbeit; II Konzeptionelle Grundlagen; 1 Automobilverkauf/-kauf; 2 Preis-Promotions; 3 Informationsverarbeitungsansatz; 4 Zusammenfassender Bezugsrahmen; III Theoretischer Untersuchungsrahmen; 1 Theoretischer Pluralismus; 2 Verhaltenswissenschaftliche Theorien; 3 Ökonomische Theorien; 4 Hypothesen zur Nutzenwahrnehmung von Preis-Promotions
IV Einflussfaktoren des wahrgenommenen Nutzens von Preis-Promotions1 Systematisierungsrahmen und Bestandsaufnahme aus-gewählter Forschungsarbeiten; 2 Identifizierung von Einflussfaktoren und Ableitung von Untersuchungshypothesen; 3 Zusammenfassung der Untersuchungshypothesen; V Empirische Untersuchung; 1 Grundlagen der empirischen Untersuchung; 2 Vorstudie; 3 Hauptstudie; VI Schlussbetrachtung; 1 Zusammenfassung; 2 Implikationen und Handlungsempfehlungen für die Managementpraxis; 3 Restriktionen und weiterer Forschungsbedarf; Quellenverzeichnis; Anhang;
ISBN: 978-3-8349-8642-9 ; 978-3-8349-2315-8
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8642-9 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425455