Preis- und Markenabhängigkeit des Absatzes bei Sonderangeboten des Lebensmittelhandels
Year of publication: |
1987
|
---|---|
Authors: | Huppert, Egon |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 47.1987, 2, p. 184-190
|
Subject: | Sonderangebot | Special offers | Deutschland | Germany |
-
Schüller, Renate, (1988)
-
Strobl-Albeg, Joachim von, (1988)
-
Niedrigpreisstrategien in betriebswirtschaftlicher und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Rudolph, Michael, (1987)
- More ...
-
Huppert, Egon, (1966)
-
Betriebsanalyse der Aktiengesellschaft Bad Salzschlirf : 1961 - 1964
Huppert, Egon, (1965)
-
Das Marktexperiment als Entscheidungshilfe
Huppert, Egon, (1974)
- More ...