Preis- und Sonderangebotspolitik - Formen und Erfolgsfaktoren
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Diller, Hermann ; Anselstetter, Sabine |
Published in: |
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-409-14298-4. - 2006, p. 597-630
|
Subject: | Einzelhandelspreis | Retail price | Erfolgsfaktor | Success factor | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Sonderangebot | Special offers |
-
Die Entscheidung des Herstellers über die Verwendung der unverbindlichen Preisempfehlung
Preißner, Markus, (2007)
-
Sonderangebote und Preissynchronisation im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Hoffmann, Angela, (2010)
-
Rudlowski, Thomas, (1990)
- More ...
-
Preisfairness von Preiserhöhungen am Beispiel von Lebensmitteln
Diller, Hermann, (2007)
-
Diller, Hermann, (2008)
-
Preisfairness von Preiserhöhungen am Beispiel von Lebensmitteln
Diller, Hermann, (2007)
- More ...