Preisbindungsverbot und Wettbewerb auf dem Konsumgütersektor
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Olbrich, Rainer ; Buhr, Carl-Christian |
Published in: |
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung. - Düsseldorf : Lange, ISSN 0340-3084, ZDB-ID 120284-4. - Vol. 36.2007, 11, p. 1439-1445
|
Subject: | Konsumgüterhandel | Consumer products distribution | Preisbindung | Resale price maintenance | Wettbewerb | Competition | Dumping | Preisregulierung | Price regulation |
-
Handelsmarken, Wettbewerb und Wohlfahrt
Olbrich, Rainer, (2006)
-
Olbrich, Rainer, (2012)
-
Ahlert, Dieter, (2012)
- More ...
-
Die Folgen der zunehmenden Verbreitung von Handelsmarken für den Wettbewerb und den Verbraucher
Olbrich, Rainer, (2005)
-
Olbrich, Rainer, (2004)
-
Olbrich, Rainer, (2007)
- More ...