Preiscontrolling als Element des Vertriebscontrollings
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Sebastian, Karl-Heinz ; Mäßen, Andrea ; Strasmann, Bert Sebastian |
Published in: |
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management. - Wiesbaden : Springer Gabler, ZDB-ID 2109897-9. - 2009, 2, p. 60-64
|
Subject: | Vertrieb | Physical distribution | Controlling | Management control | Preismanagement | Pricing strategy |
-
Nagl, Anna, (2009)
-
Der Marketingplan : die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings
Nagl, Anna, (2017)
-
Dauser, Achim, (1995)
- More ...
-
Commodity Pricing : was beliebig austauschbare Produkte einzigartig macht
Mäßen, Andrea, (2014)
-
Commodity pricing : fast, simple, intelligent
Mäßen, Andrea, (2022)
-
Commodity-Pricing : was beliebig austauschbare Produkte einzigartig macht
Sebastian, Karl-Heinz, (2011)
- More ...