Preiskomplexität : eine konzeptionelle und empirische Annäherung an ein vernachlässigtes Konstrukt
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Engelmann, Marc |
Published in: |
Pricing-Forschung in Deutschland. - Nürnberg : Wiss. Gesellsch. für Innovatives Marketing, ISBN 3-933286-38-7. - 2005, p. 135-149
|
Subject: | Preisdifferenzierung | Price discrimination | Preismanagement | Pricing strategy | Mobilkommunikation | Mobile communications | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Wahrnehmung | Perception | Deutschland | Germany |
-
Anselstetter, Sabine, (2010)
-
Bueren, Eckart, (2018)
-
Preisverarbeitung durch Privatkunden im deutschen Mobilfunkmarkt
Kreye, Claudia, (2005)
- More ...
-
Die Komplexität von Preissystemen : theoretische Fundierung, Kundenwahrnehmung und Erfolgsfaktoren
Engelmann, Marc, (2009)
-
Engelmann, Marc, (2007)
-
A review of the literature on benefits, costs, and policies for wildlife management
Häggmark-Svensson, Tobias, (2015)
- More ...