Preismanagement - Sonderangebotspolitik und Preisbündelung - Mehrproduktunternehmen haben die Möglichkeit, ihre Erzeugnisse einzeln zu getrennten Preisen oder als Erzeugnisbündel zu einem Bündelpreis anzubieten. In jüngster Zeit ist bei zahlreichen Unternehmen eine Preispolitik zu beobachten, bei der neben den schon rabattierten Erzeugnisbündeln zusätzlich die einzelnen im Bündel enthaltenen ...
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Wübker, Georg |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf. - Düsseldorf : Verl.-Gruppe Handelsblatt, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 10863989. - Vol. 51.1999, 7-8, p. 693-713
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Simon, Hermann, (1999)
-
Sonderangebotspolitik und Preisbündelung
Wübker, Georg, (1999)
-
Pricing im Private Banking : das Geschäftsklima wird rauer
Wübker, Georg, (2008)
- More ...