Preisplanung für die Mehrfachverwertung journalistischer Online-Inhalte
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. ; Schlegel, Maike |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545-X. - Vol. 16.2004, 1, p. 5-12
|
Subject: | Digitale Güter | Digital goods | Preismanagement | Pricing strategy | Presseverlag | Press publisher | Controlling | Management control | Presseerzeugnis | Press media |
-
Portfolio models of journal pricing: print v. digital
McCabe, Mark J., (2002)
-
Fra meddelelsesblad til mediehus : fagbevegelsens fagblader fra 1876 til 2008
Røst, Odd Harald, (2008)
-
Press professionalization, corporate rationalization and the management of dissent
Allen, David S., (2008)
- More ...
-
Online-Distributionsoptionen für Markenanbieter journalistischer Inhalte
Gerpott, Torsten J., (2002)
-
Controlling-Wissen - Preisplanung für die Mehrfachverwertung journalistischer Online-Inhalte
Gerpott, Torsten J., (2004)
-
Multichanneling bei Verlags- und Fernsehunternehmen
Matter, Rudolf, (2004)
- More ...