Die Preispolitik in deutschen Unternehmen : ein Untersuchungsbericht über Preisstrategien, Kalkulationsmethoden, Konditionensysteme und ihre betriebswirtschaftlichen Auswirkungen
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Other Persons: | Graumann, Jens (ed.) |
Publisher: |
München : Müller |
Subject: | Preismanagement | Pricing strategy | Rabatt | Rebate | Kostenrechnung | Cost accounting | Marktforschung | Market research | Deutschland | Germany |
-
Market pricing als Basis des target costing
Kucher, Eckhard, (1997)
-
Eine Methode zur gewinnmaximalen Produktgestaltung auf der Basis des Conjoint Measurement
Bauer, Hans H., (1994)
-
Mandler, Udo, (1992)
- More ...
-
Vertriebs- und Marketingstrategien im Verdrängungswettbewerb
Graumann, Jens, (1984)
-
Graumann, Jens, (1994)
-
Graumann, Jens, (1992)
- More ...