Preispoltiische Steuerung im Einzelhandel in Zeiten extremer Handelskonzentration : Darstellung eines Kontrollinstrumentariums am Beispiel einer Artikelgruppe des Lebensmitteleinzelhandels
Year of publication: |
Januar 2016
|
---|---|
Authors: | Olbrich, Rainer ; Grewe, Gundula |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545-X. - Vol. 28.2016, 1, p. 11-20
|
Subject: | Handelskonzentration | Kontrollinstrumentarium | Lebensmitteleinzelhandel | Preispolitik | Preiswettbewerb |
-
The evolving food chain : competitive effects of Wal-Mart's entry into the supermarket industry
Basker, Emek, (2009)
-
Suppliers caught in supermarket price wars : victims or victors? : insights from a Dutch price war
Sotgiu, Francesca, (2015)
-
Promotional competition between supermarket chains
Volpe, Richard J., (2013)
- More ...
-
Die Folgen der zunehmenden Verbreitung von Handelsmarken für den Wettbewerb und den Verbraucher
Olbrich, Rainer, (2005)
-
Effects of the proliferation of private labels in consumer goods retailing
Olbrich, Rainer, (2009)
-
Handelsmarken kontra Herstellermarken
Olbrich, Rainer, (2008)
- More ...