Preissetzung auf dem deutschen Joghurtmarkt : eine hedonische Analyse
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Empen, Janine |
Published in: |
Unternehmerische Landwirtschaft zwischen Marktanforderungen und gesellschaftlichen Erwartungen : 51. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 28. bis 30. September. - Münster : Landwirtschaftsverl., ISBN 978-3-7843-5226-8. - 2012, p. 63-75
|
Subject: | Joghurt | Yogurt | Markt | Market | Preis | Price | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Hedonischer Preisindex | Hedonic price index | Schätzung | Estimation | Deutschland | Germany |
-
Determinanten des Innovationserfolgs : eine Analyse mit Scannerdaten für den deutschen Joghurtmarkt
Herrmann, Roland, (2011)
-
Joghurt ist nicht gleich Joghurt : das gilt auch für den Preis
Empen, Janine, (2012)
-
Wenzel, Montserrat, (2002)
- More ...
-
Price Promotions and Brand Loyalty: Empirical Evidence for the German Breakfast Cereals Market
Empen, Janine, (2011)
-
Joghurt ist nicht gleich Joghurt : das gilt auch für den Preis
Empen, Janine, (2012)
-
How do supermarkets respond to brand-level demand shocks? : evidence from the German beer market
Empen, Janine, (2013)
- More ...