Preissetzung im E-Commerce
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Henkel, Joachim |
Published in: |
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren. - Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl., ISBN 3-09-305061-8. - 2001, p. 96-122
|
Subject: | Preismanagement | Pricing strategy | Electronic Commerce | E-commerce | Internet | Preisdifferenzierung | Price discrimination | Auktion | Auction | Informationsdienstleistung | Information services | Digitale Güter | Digital goods |
-
Report Internet-pricing : Methoden der Preisfindung in elektronischen Märkten
Brandtweiner, Roman, (2001)
-
Use of pricing schemes for differentiating information goods
Choudhary, Vidyanand, (2010)
-
E-Pricing : die neue Herausforderung für das Preismanagement
Wirtz, Bernd W., (2001)
- More ...
-
Familienunternehmen und Innovation : Untersuchungen auf Regionen-, Unternehmens-, und Patentebene
Spiegel, Frank, (2012)
-
The role of patents in venture capital financing an empirical analysis from different perspectives
Hoenig, Daniel, (2012)
-
Fremdvergabe von IT-Dienstleistungen aus personalwirtschaftlicher Sicht
Henkel, Joachim, (2002)
- More ...