Premium-Cola : mit einem neuen "Betriebssystem" zur fairen Markenführung
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Lübbermann, Uwe ; Boltz, Dirk-Mario |
Published in: |
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011". - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00426-6. - 2012, p. 51-60
|
Subject: | Softdrink | Soft drink | Markenartikel | Brand |
-
An econometric analysis of brand-level strategic pricing between Coca-Cola Company and PepsiCo.
Dhar, Tirtha, (2005)
-
Produkt- und Markendifferenzierung als Ausdruck einer Unternehmensphilosophie
Kowalsky, Peter, (2011)
-
Lewis, Karen E., (2016)
- More ...
-
Einfach mal starten : Konsens bei Premium Cola
Lübbermann, Uwe, (2019)
-
Premium Cola - wir hacken die Wirtschaft : Veränderung aus dem System heraus
Schons, Laura Marie, (2019)
-
Helmke, Thomas, (2018)
- More ...