Price differences in branded food and the introduction of the Euro
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Maucher, Helmut |
Published in: |
Aussenwirtschaft : schweizerische Zeitschrift für internationale Wirtschaftsbeziehungen ; the Swiss review of international economic relations. - St. Gallen : Schweizerisches Institut für Aussenwirtschaft und Angewandte Wirtschaftsforschung (SIAW-HSG), ISSN 0004-8216, ZDB-ID 668-3. - Vol. 53.1998, 4, p. 495-508
|
Subject: | Eurozone | Euro area | Ernährungsindustrie | Food industry | Lebensmittelkonsum | Food consumption | Lebensmittelhandel | Food trade | Strukturwandel | Structural change | Standortwettbewerb | Territorial competition | Lebensmittelpreis | Food price | Regionaler Preisindex | Regional price index | EU-Staaten | EU countries |
-
Hammond, Richard J., (1951)
-
Adam, Christopher S., (2015)
-
Fielding, Charles, (1923)
- More ...
-
Marketing ist Chefsache : von der Kunst, ein Weltunternehmen zu führen
Maucher, Helmut, (1992)
-
Maucher und Malik über Management : Maximen unternehmerischen Handelns
Maucher, Helmut, (2012)
-
La lutte contre le chômage : perceptions et priorités
Maucher, Helmut, (1996)
- More ...