Privatkunden (wieder) im Visier der deutschen Kreditwirtschaft
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Baxmann, Ulf G. |
Published in: |
Bankenwettbewerb : Positionierung im Privatkundengeschäft : 8. Norddeutscher Bankentag. - Frankfurt am Main : Frankfurt School Verl., ISBN 978-3-937519-84-5. - 2008, p. 1-27
|
Subject: | Privatkundengeschäft | Personal banking | Bankmarketing | Bank marketing | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Deutschland | Germany |
Description of contents: | Description [fox.leuphana.de] |
-
Marktführerschaft im Privatkundengeschäft als Ausgangspunkt zukünftiger Geschäftsstrategien
Wittenberg, Jörg H., (2008)
-
e@syCredit : Marke und Vertriebssystematik als Wettbewerbsvorteile für Kreditgenossenschaften
Beers, Mathias, (2008)
-
Strategische Produktgestaltung : Ansatz zur marktorientierten Gestaltung profitabler Produkte
Schmidt-Gallas, Dirk, (2003)
- More ...
-
Baxmann, Ulf G., (1989)
-
Konzentrationsprozesse in der Kreditwirtschaft
Baxmann, Ulf G., (1999)
-
Baxmann, Ulf G., (1985)
- More ...