Privatkundengeschäft der Kreditinstitute : Marketingstrategien und Managementprozesse
Year of publication: |
1997 ; 2., veränd. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Swoboda, Uwe C. |
Publisher: |
Frankfurt am Main : Bank-Akad.-Verl. |
Subject: | Deutschland | Finanzdienstleistungsmarkt | Kreditinstitut | Privatkundengeschäft | Marketingstrategie | Kundenmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Retail-Banking und Private Banking : zukunftsorientierte Strategien im Privatkundengeschäft
Swoboda, Uwe C., (2004)
-
Retail-Banking und Private Banking : Zukunftsorientierte Strategien im Privatkundengeschäft
Swoboda, Uwe C., (2004)
-
Süchting, Joachim, (1998)
- More ...
-
Swoboda, Uwe C., (1996)
-
Retail-Banking und Private Banking : zukunftsorientierte Strategien im Privatkundengeschäft
Swoboda, Uwe C., (2004)
-
Direct banking : wie virtuelle Institute das Bankgeschäft revolutionieren
Swoboda, Uwe C., (2000)
- More ...