Privatkundenstudie : Ertragspotenziale von Banken im deutschen Privatkundengeschäft
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Lumma, Katrin ; Rosenthal, Oliver ; Jahn, Thorsten |
Published in: |
Aktuelle Studien zu den Entwicklungen und Perspektiven des Bankgeschäfts in Deutschland und Europa. - Frankfurt am Main : Knapp, ISBN 3-8314-0842-4. - 2011, p. 121-134
|
Subject: | Privatkundengeschäft | Personal banking | Revenue-Management | Revenue management | Marktsegmentierung | Market segmentation | Bankmarketing | Bank marketing | Deutschland | Germany |
-
Halsch, Gerhard, (1995)
-
Schmidt, Bettina, (2005)
-
Segmentierung im Privatkundengeschäft als Konsequenz des Multi Channel Banking
Benkenstein, Martin, (2001)
- More ...
-
Studie Private Wealth Banking : Wachstumsaussichten und Erfolgsfaktoren für den deutschen Markt
Lumma, Katrin, (2011)
-
Exzellenz in der Vertriebssteuerung im Privatkundengeschäft
Lumma, Katrin, (2008)
-
Potenzialorientierte Planung als Basis eines aktiven Vertriebs
Lumma, Katrin, (2007)
- More ...