Probleme der textuellen Darstellung von Unternehmensidentität auf Unternehmenswebsites
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Emmerling, Tanja |
Published in: |
Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation : inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität. - Wiesbaden : VS Research, Verl. für Sozialwiss., ISBN 3-531-15995-X. - 2008, p. 245-258
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Mobile Marketing | Mobile marketing | Website | Sprache | Language |
-
Probleme der textuellen Darstellung von Unternehmensidentität auf Unternehmenswebsites
Emmerling, Tanja, (2006)
-
Staudte, Jutta, (2004)
-
Identitätsbildung über den Markenauftritt im Medium Internet
Eichsteller, Harald, (2005)
- More ...
-
Probleme der textuellen Darstellung von Unternehmensidentität auf Unternehmenswebsites
Emmerling, Tanja, (2006)
-
Unternehmensprofile auf Websites - heterogene Sender und Botschaften
Emmerling, Tanja, (2006)
-
Emmerling, Tanja, (2007)
- More ...