Probleme des Marketing und der Organisation in Kreditgenossenschaften
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Mülhaupt, Ludwig |
Published in: |
Führungsprobleme in Genossenschaften : Beiträge zum genossenschaftswissenschaftlichen Führungsseminar. - Tübingen : J.C.B. Mohr (Pau Siebeck), ISBN 3-16-339891-X. - 1977, p. 215-242
|
Subject: | Absatz | Marktforschung | Genossenschaftsbetrieb |
-
Meingungsforschung als Grundlage der Werbung
Klepzig, ..., (1957)
-
Fragen der genossenschaftlichen Werbung
Seifer, ..., (1957)
-
Marketing classics : a selection of influential articles
Enis, Ben M., (1985)
- More ...
-
Die Planung des optimalen Kreditportefeuilles einer Universalbank (II)
Mülhaupt, Ludwig, (1982)
-
Mülhaupt, Ludwig, (1974)
-
Mülhaupt, Ludwig, (1974)
- More ...