Probleme und Problematik der Radiowerbung
Year of publication: |
1950
|
---|---|
Authors: | Kropff, Hans Ferdinand Josef |
Published in: |
Zeitschrift für handelswissenschaftliche Forschung. - Köln : Westdt. Verl., ISSN 1619-6147, ZDB-ID 200178-0. - Vol. 2.1950, p. 113-131
|
Subject: | Werbung | Funk |
-
Strategien und Wirkungen der Funk- und Fernsehwerbung : Wirkungskriterien und Wirkungsverläufe
Steffenhagen, Hartwig, (1985)
-
Die Grenze des Verbots der Werbung für Zigaretten im Rundfunk
Oehler, Dietrich, (1975)
-
(1963)
- More ...
-
Neue Psychologie in der neuen Werbung : methodische Grundlagen für die praktische Anwendung
Kropff, Hanns F. J., (1951)
-
Kropff, Hanns F. J., (1960)
-
Kropff, Hans Ferdinand Josef, (1939)
- More ...