Produkt- und kundenbezogene Optimierung der Vertriebswegepolitik
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Wache, Jürgen |
Published in: |
Kreditwirtschaftliche Vertriebsstrategien : [BSL Bankseminar Lüneburg ; 13. Norddeutscher Bankentag]. - Frankfurt am Main : Frankfurt School Verlag, ISBN 978-3-95647-006-6. - 2014, p. 53-78
|
Subject: | Genossenschaftsbank | Cooperative bank | Kreditgeschäft | Bank lending | Vertriebsweg | Distribution channel |
-
Die Web.Bank - Basis für den Online-Vertrieb
Kosić, Anita, (2017)
-
Zukünftige Vertriebsstrategien der Raiffeisenbanken
Schierenbeck, Henner, (2001)
-
Werries, Axel, (2009)
- More ...
-
Ausbau der Digitalisierung mit genossenschaftlichen Stärken
Wache, Jürgen, (2017)
-
Erfolgreiches Recruiting von Vorstandsmitgliedern als Weichenstellung für die Zukunft
Kehr, Joachim, (2013)
-
Das Kreditgeschäft mit Privatkunden — Was bleibt der Genossenschaftsbank?
Wache, Jürgen, (2009)
- More ...