Produkt- und Ladengestaltung im Seniorenmarkt : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz
Year of publication: |
1990
|
---|---|
Authors: | Meyer-Hentschel, Hanne |
Subject: | Marktforschung | Alter | Produktgestaltung | Ladeneinrichtung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Produkt- und Ladengestaltung im Seniorenmarkt : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz
Meyer-Hentschel, Hanne, (1990)
-
Transgenerational design : products for an aging population
Pirkl, James Joseph, (1994)
-
Das goldene Marktsegment : Produkt- und Ladengestaltung für den Seniorenmarkt
Meyer-Hentschel, Hanne, (1991)
- More ...
-
Produkt- und Ladengestaltung im Seniorenmarkt : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz
Meyer-Hentschel, Hanne, (1990)
-
Produkt- und Ladengestaltung im Seniorenmarkt : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz
Meyer-Hentschel, Hanne, (1990)
-
Editorial: Das Management der Heterogenität
Meyer-Hentschel, Hanne, (2008)
- More ...