Produktdifferenzierung durch Individualisierung von Ausstattungspaketen im Rahmen der Mass Customization im Bereich der Automobilindustrie
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Teich, Tobias ; Oestreich, Erik |
Published in: |
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006. - Dresden : TUDpress, ISBN 3-938863-77-3. - 2006, p. 399-412
|
Subject: | Mass Customization | Mass customization | Kfz-Industrie | Automotive industry | Kundenintegration | Customer integration | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Betriebliches Informationssystem | Business intelligence system | Internet |
-
Online-Produktkonfiguratoren : Status quo und Entwicklungsperspektiven
Becker, Jörg, (2010)
-
A structured approach for customised production in SME collaborative networks
Fornasiero, Rosanna, (2013)
-
Yang, Qian, (2023)
- More ...
-
Teich, Tobias, (2021)
-
Käschel, Joachim, (2004)
-
Quantifizierung qualitativer Aspekte der Netzwerkbildung : Soft-Fact Integration
Käschel, Joachim, (2004)
- More ...