Produktinnovation und Produktion : Möglichkeiten u. Grenzen d. Nutzung von Erfolgsfaktoren d. Produktion für d. marktorientierte Innovation
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Hübner, Heinz |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmungsführung. - Wien : Service, Fachverl. an d. Wirtschaftsuniv., ISBN 3-85428-001-7. - 1984, p. 377-397
|
Subject: | Innovation | Produkt | Neues Produkt |
-
Innovationsaktivitäten im Handwerk
Pay, Diana de, (1986)
-
Ansatzpunkte für ein Indikatorensystem zur strategischen Planung von Produktinnovationen
Köhler, Richard, (1988)
-
Manufacturing's role in innovation diffusion and technological substitution
Milling, Peter, (1987)
- More ...
-
Gers, Volker, (1997)
-
Hübner, Heinz, (1986)
-
Rechtsfragen des Studiums im Medienverbund Vortragsveranstaltung vom 14. u. 15. Mai 1970
Holthoff, Fritz, (1970)
- More ...