Produktpolitik von Versicherungsunternehmen im Zeichen einer alternden Gesellschaft
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Heinen, Norbert |
Published in: |
Aktuelle Fragen in der Versicherungswirtschaft : mit Beiträgen zu den Themen going public aus einer VVaG-Struktur; Protektor Lebensversicherungs-AG; Eigentümergeführte Versicherungsunternehmen; Wirtschaftsprüfer zwischen Kundenorientierung und Prüfungspflicht; Produktpolitik; Ombudsmann für Versicherungen; Online-Schadenregulierung; Management eines Multimarken-Versicherungskonzerns. - Karlsruhe, Baden : Verlag Versicherungswirtschaft, ISBN 3-89952-204-4. - 2005, p. 97-113
|
Subject: | Gerling-E-&-L-Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft <Wiesbaden> | Lebensversicherung | Life insurance | Private Altersvorsorge | Private retirement provision | Erwerbsminderungsrente | Disability benefits | Produktmanagement | Product management | Deutschland | Germany |
-
Jump diffusion transition intensities in life insurance and disability annuity
Jang, Jiwook, (2015)
-
Teilung von fondsgebundenen Versicherungen im Rahmen des neuen Versorgungsausgleichs
Döring, Nicola, (2011)
-
Alterssicherung auf der Grundlage von Sicherheit, Rentabilität und sozialer Verantwortung
Viebrok, Holger, (1999)
- More ...
-
Jugendarbeitslosigkeit und die Not und Leidenschaft des Lernens
Mackscheidt, Klaus, (2008)
-
Albrecht, Peter, (2009)
-
Betriebliche Pensionssysteme der europäischen Partner
Heinen, Norbert, (1995)
- More ...