Professionalisierung des Marketingmanagements für Wostok: Eine Fallstudie zur Gründung und Markeneinführung in der Erfrischungsgetränkebranche
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Hoxtell, Annette ; Manz, Jacqueline |
Published in: |
PraxisWISSEN Marketing. - Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), ISSN 2509-3029. - Vol. 4.2019, 01/2019, p. 97-111
|
Publisher: |
Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) |
Subject: | Entrepreneurial Marketing | Gründung | Markeneinführung | Berlin | Internationalisierung | Marketingplanung | Marketingmix | Marketing | Erfrischungsgetränk |
-
Hoxtell, Annette, (2019)
-
Crick, James M., (2020)
-
Simba, Amon, (2014)
- More ...
-
Hoxtell, Annette, (2019)
-
Automatisierung qualitativer Marktforschung mit Künstlicher Intelligenz
Hoxtell, Annette, (2020)
-
Social Marketing für Bildungsgerechtigkeit: Downstream, midstream und upstream
Hoxtell, Annette, (2021)
- More ...