Profilierungsstrategien der Verbundgruppen: Marketing für Kooperationen nach außen und innen
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Strobel, Burkhard |
Published in: |
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-614-1. - 1998, p. 277-298
|
Subject: | Einkaufsgemeinschaft | Cooperative purchasing | Marketingmanagement | Marketing management | Mitgliedschaft | Membership | Theorie | Theory |
-
Fanderl, Stephan, (1996)
-
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
Weißbacher, Renate, (2006)
-
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
Weißbacher, Renate, (2006)
- More ...
-
Die Analyse ausserbetrieblicher Warentransportsysteme im Großhandel
Strobel, Burkhard, (1975)
-
Die Errichtung von Lebensmittel-Einzelhandelsfilialen mit Hilfe der Netzplantechnik
Strobel, Burkhard, (1973)
-
Grundlagen einer Transportpolitik im Grosshandel
Strobel, Burkhard, (1975)
- More ...