Ein Prognose- und Simulationswerkzeug zur Unterstützung der kurzfristigen Personalbedarfsplanung in einem Call Center / A Forecasting and Simulation Tool for Personnel Requirement in a Call Center
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Schuhr, Roland |
Published in: |
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik. - Lucius & Lucius, ISSN 2366-049X, ZDB-ID 2416178-0. - Vol. 224.2004, 1-2, p. 166-184
|
Publisher: |
Lucius & Lucius |
Subject: | Call Center | Personalbedarfsplanung | Prognose | Simulation | personnel requirement | forecasting | simulation |
-
Schuhr, Roland, (2004)
-
Call center performance with direct response advertising
Kiygi-Calli, Meltem, (2017)
-
Moosa, Imad A., (2015)
- More ...
-
Heilemann, Ullrich, (2008)
-
Rogge, Katharina, (2017)
-
Lineare versus nichtlineare Modelle für univariate Zeitreihen : Diagnoseverfahren und Tests
Schuhr, Roland, (1991)
- More ...