Programmstrategische Entscheidungen
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Becker, Jochen |
Published in: |
Marketingfocus: Produktmanagement : [Hans Knoblich zum 60. Geburtstag]. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-0731-9. - 1993, p. 3-14
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory |
-
Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen : Grundlagen ; Strategie ; Maßnahmen
Cooper, Katrin, (1994)
-
Marktteilnehmerstrategien von Buchverlagen
Höber, Martina, (1992)
-
Marketing im mittleren Damenoberbekleidungsmarkt
Akbar, Nagila, (1993)
- More ...
-
Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
Becker, Jochen, (1993)
-
Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
Becker, Jochen, (1988)
-
Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
Becker, Jochen, (1992)
- More ...