Psychologische Aspekte des Pricing für die Praxis nutzen
Maren Jäger; Jan Engelke; Georg Wübker
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Jäger, Maren ; Engelke, Jan ; Wübker, Georg |
Published in: |
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 24126433. - Vol. 26.2009, 5, p. 38-43
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Psychologische Aspekte des Pricing für die Praxis nutzen
Jäger, Maren, (2009)
-
Kundenbindung im Retail Banking stärken : Loyalität muss sich lohnen
Engelke, Jan, (2007)
-
BETRIEBSWIRTSCHAFT - Kundenbindung im Retail Banking stärken: Loyalität muss sich lohnen
Engelke, Jan, (2007)
- More ...