Public Relations aus Sicht der Wirtschaftswissenschaften
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Will, Markus |
Published in: |
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., ISBN 978-3-531-19666-4. - 2008, p. 62-77
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Betriebswirtschaftslehre | Business economics |
-
Zerfaß, Ansgar, (2009)
-
Latente Akzeptanz von Organisationen
Neumeister, Bert, (2010)
-
Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Bruhn, Manfred, (2005)
- More ...
-
Occupational safety and health programs in the Maquiladora industry
Velázquez, Luis, (2014)
-
Bornemann, Manfred, (2021)
-
Towards a Sustainable Circular Economy - Remarks on plastics and wood-waste sector
Will, Markus, (2019)
- More ...