Public Relations (PR) als Stabfunktion in der Großunternehmung : Grundlagen, Probleme und Gestaltung der PR als Instrument der Unternehmensführung unter besonderer Berücksichtigung der Literatur und Praxis in den Vereinigten Staaten
Year of publication: |
1976
|
---|---|
Authors: | Hoepfner, Georg |
Subject: | Meinungspflege | Betriebsorganisation |
-
Organizing for effective public affairs : how companies structure the corporate unit
Bradt, William R., (1969)
-
Pirsein, Robert William, (1979)
-
Memorandum on the postwar international information program of the United States
Macmahon, Arthur Whittier, (1972)
- More ...
-
Hoepfner, Georg, (1975)
-
Beeinflussung des Verbraucherverhaltens : psychologische Grundlagen des Marketing
Hoepfner, Friedrich Georg, (1975)
-
Verbraucherverhalten : Informationsprozesse, Einstellungen, Entschlüsse
Hoepfner, Friedrich Georg, (1976)
- More ...