Publizistischer und ökonomischer Wettbewerb im deutschen Medienmarkt : zwei konkurrierende Konzepte
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kettering, Emil |
Published in: |
Wettbewerb, Transparenz und Qualität im Mediensektor : FAR-Tagungen 2007/2008. - Berlin : Verl. für Berlin-Brandenburg, ISBN 978-3-86650-008-2. - 2009, p. 53-66
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Medienmarkt | Media market | Wettbewerb | Competition | Pluralismus | Pluralism | Deutschland | Germany |
-
Weber, Lukas, (1990)
-
Essays on interrelated media markets
Dewenter, Ralf, (2004)
-
Konvergenz und Marktzugang im Bereich des digitalen Fernsehens und des World Wide Web
Konert, Bertram, (1998)
- More ...
-
Wettbewerbsverzerrung durch öffentlich-rechtlichen Rundfunk? : zur Korrektur eines Vorurteils
Kettering, Emil, (2009)
-
Kettering, Emil, (2009)
-
Schmid, Tobias, (2009)
- More ...