Qual der Wahl : welche Methode führt zu kundenorientierten Innovationen?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Hemetsberger, Andrea ; Füller, Johann |
Published in: |
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1026-4. - 2009, p. 413-447
|
Subject: | Kunden | Customers | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Innovation |
-
Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in den Innovationsprozess
Füller, Johann, (2009)
-
Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen
Herstatt, Cornelius, (2009)
-
Desouza, Kevin C., (2008)
- More ...
-
Qual der Wahl - welche Methode führt zu kundenorientierten Innovationen?
Hemetsberger, Andrea, (2006)
-
Botschen, Gunther, (1998)
-
Arbeitszeit im Lebenskontext : Gestaltungshinweise für das Management
Hemetsberger, Andrea, (1997)
- More ...