Qualitäts- und Herkunftszeichen als Instrument des Agrarmarketings: Eine Bewertung am Beispiel der "Geprüften Qualität - HESSEN" aus Produzentensicht
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Will, Sabine |
Institutions: | Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues - GEWISOLA |
Subject: | Qualitäts- und Herkunftszeichen | Einkommenssicherung | Kosten | Nutzen | Agricultural and Food Policy | Food Consumption/Nutrition/Food Safety | Marketing |
-
How Much Animal Product do the Chinese Consume? Empirical Evidence from Household Surveys
Wang, Ji-Min, (2004)
-
Yue, Chengyan, (2010)
-
Pearson, David, (2005)
- More ...
-
Bioökonomie aus Sicht der Bevölkerung
Hempel, Corinna, (2019)
-
Szenarien einer Bioökonomie für Deutschland aus gesellschaftlicher Perspektive
Will, Sabine, (2020)
-
Das Nachfrageverhalten bei regionalen Spezialitäten : das Beispiel Apfelwein in Hessen
Will, Sabine, (2008)
- More ...