Qualitätsmanagement als Entwicklungsimpuls im Kreditgeschäft : Zertifizierung einer Marktfolge Kredit nach DIN ISO 9001
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Esper, Thomas ; Hübl, Andreas |
Published in: |
Bank-Praktiker : rechtssicher, revisionsfest, risikogerecht. - Heidelberg : Finanz-Colloquium Heidelberg, ISSN 1861-4884, ZDB-ID 2212630-2. - 2009, 4, p. 178-183
|
Subject: | Kreditgeschäft | Bank lending | Qualitätsmanagement | Quality management | Standardisierung | Standardization | Deutschland | Germany |
-
Quality control in the area of MBA programs
Kran, Detlev, (1998)
-
Thienel, Albert, (1997)
-
TQM umsetzen : der Weg zur Business excellence
Malorny, Christian, (1996)
- More ...
-
Esper, Thomas, (2009)
-
Geschäftsstrategie und Wettbewerbsanalyse : Praxisleitfaden für das Firmenkundengeschäft
Esper, Thomas, (2015)
-
Hired labor in the metallurgical industry of the Urals during the late serf period
Esper, Thomas, (1980)
- More ...