Qualitätsmessung - ein Instrument zur Verbesserung der Lehrqualität? : Erfahrungen aus einem empirischen Projekt an der Universität Bayreuth
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Woratschek, Herbert ; Pastowski, Sven |
Published in: |
Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing : [Vorträge des 8. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Februar 2001 an der Universität Innsbruck veranstaltet wurde]. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8244-7608-8. - 2002, p. 109-140
|
Subject: | Universität Bayreuth | Studium | University education | Dienstleistungsqualität | Service quality | Messung | Measurement | Bewertung | Evaluation | Deutschland | Germany |
Extent: | graph. Darst |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | Literaturangaben In: Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Woratschek, Herbert, (2001)
-
Pastowski, Sven, (2004)
-
MeinProf.de und die Qualität der Lehre
Beckmann, Klaus, (2009)
- More ...
-
Markttests innovativer Dienstleistungen aus der Perspektive unterschiedlicher Geschäftsmodelle
Woratschek, Herbert, (2004)
-
Woratschek, Herbert, (2004)
-
Franchising als Internationalisierungsstrategie: Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen
Woratschek, Herbert, (2005)
- More ...